Statusinformation

Status Erklärung
ungelesen Wenn du eine Absage einträgst, erscheint diese in deiner "History" zunächst als ungelesen.
gelesen Ich habe deine Absage gelesen, aber noch keinen endgültigen Status vergeben, weil noch Informationen fehlen....
kostenfrei So wie im Schülervertrag (Unterrichtsbedingungen ) kannst du im Kalenderjahr 3x absagen. Dann ist diese Absage kostenfrei. Das sollte aber 24 h vorher geschehen. Nicht abgesagte Unterrichtsstunden sind immer kostenpflichtig ! Bei schwerwiegenden Problemen (Arm gebrochen ect.) lasse ich IMMER mit mir reden.
kostenpflichjtig Nicht oder zu kurzfristig abgesagte Unterrichtsstunden sind immer kostenpflichtig.
kostenfrei_nachhole Wenn du über 3x absagen mußt, hast du die Möglichkeit deinen Fehltermin nachzuholen. Dafür ist im laufenden Kalenderjahr Zeit. Dieser Termin ist nur durch beiderseitige Absprache möglich und kann auch am Wochenende oder in den Ferien sein. Es besteht nicht der Anspruch, dass ich zu euch komme ! Wenn die Möglichkeit des Nachholetermins nicht wahrgenommen oder zustande kommt, wird der Ausfall am Jahresende auf der Jahresrechnung kostenpflichtig !
bezahlt kostenpflichtigen Ausfall bereits bezahlt
nachgeholt ausgefallenen Termin nachgeholt